top of page

Historisches Kleinod im romantischen Roßwag sucht Dich!

Roßwag, Vaihingen an der Enz, Deutschland

verkauft

370.000€

Kurzbeschreibung

Du bist der festen Überzeugung, dass sich nur in einem historischen Fachwerkhaus viel Flair mit modernem Wohnen verbinden lässt. Du bist bereit, außer dem Kaufpreis noch zusätzlich viel Geld in die Hand zu nehmen, damit Du hier mit Deiner Familie wohnen kannst. Du schätzt es, viel Fläche zur Verfügung zu haben: sofort zum Wohnen, vielleicht später noch zusätzlich auszubauen, und gaaanz viel Fläche für Lagerung und sperrige Hobbys. Die beste Idee wäre hier, die ursprüngliche Nutzung zumindest in einem gewissen Rahmen wieder aufleben zu lassen: vielleicht willst Du dich als Nebenerwerbslandwirt oder als Wengerter versuchen? Der Gewölbekeller freut sich auf wieder gefüllte Fässer!

Toll sind hier auch die Freiflächen, ein großer Hof verbindet den Nutzgarten mit reichlich Flächen auf der einen Seite und den kleineren Garten mit Hühnerstall auf der anderen Seite.

Die Scheune ist in einem sehr guten Zustand und könnte evtl. ebenfalls ausgebaut werden, wenn das mit der Landwirtschaft doch eher nicht in Frage kommt und Du über zusätzliche Einnahmequellen nachdenkst. Roßwag ist ein Touristenmagnet.

Schreib eine Mail an den Makler und er schickt Dir den Link zu einem digitalen Rundgang, damit Du einen noch besseren Eindruck von deinem Traumhaus bekommen kannst.

Alles weitere dann gerne telefonisch.


Sie werden betreut von

Horst Ehrenberg

01707381001

Infos im Detail

Immobilientyp

Haus

Wfl.

160

Zimmer

7

Stellplatz

4

Grundstück

670

Baujahr

1700

frei ab

sofort

Etagen

0

Energiewert Kwh(qm*a)

Energieeffizenzklasse

Heizung

360-Grad-Besichtigung

Denkmalschutz

0

Holz Ofenheizung

Lage der Immobilie

Roßwag, Vaihingen an der Enz, Deutschland

bottom of page