Historisches Wohnhaus in der Stadtmitte

Am Bergle 1, 71665 Vaihingen

reserviert

1.450 €

Kurzbeschreibung

Eigentlich bin ich uralt, und eigentlich bin ich doch erst mal jugendlich. Weil: vor ca. 15 Jahren wurde ich von Grund auf denkmalgerecht saniert, und entsprechend jung und modern ist meine technische Ausstattung und mein Innenleben. Und das Beste: Mein historisches Flair ist wo immer es ging erhalten worden.

Wohnen kannst du auf drei Ebenen: Auf meiner Eingangsebene sind nach einem großzügigen Entree meine Abstellräume und meine Technik untergebracht. Außerdem könnte hier das älteste Kind wohnen oder sofern du im Homeoffice arbeitest, könntest du hier ruhig und ab vom Schuss deinem Job nachgehen.

Eine Etage drüber sind die Schlafräume sowie Bad und Gäste-WC. Unterm gut isolierten Dach dann finden sich der Wohnraum mit offener Küche sowie der Freisitz in der Loggia.

Gartenarbeit kannst du hier nicht leisten, weil Garten gibt’s bei mir nicht. Dafür biete ich noch einen großen Gewölbekeller sowie einen Parkplatz in dem 2 Gehminuten entfernten Köpfwiesenparkhaus.


Du willst mich schon mal von Innen sehen? Dann kopiere den Link in deinen Browser: https://tour.ogulo.com/LPVF und du bist bei meiner 360Grad-Besichtigung.


Sie werden betreut von

Horst Ehrenberg

01707381001

Infos im Detail

Immobilientyp

Einfamilienhaus

Wfl.

150

Zimmer

5

Stellplatz

1

Grundstücksgröße

100

Baujahr

vor 1700

frei ab

01.06.2022

Etagen

3

Energiekennwert Kwh (qm*a)

Energieeffizienzklasse

Art der Heizung

360-Grad-Besichtigung

kein Energieausweis, denkmalgeschützt

0

Gas-Zentralheizung

Lage der Immobilie

Am Bergle 1, 71665 Vaihingen