top of page

Mach mich zum Traumhaus!

Enzweihingen, Vaihingen an der Enz, Deutschland

reserviert

499.870€

Kurzbeschreibung

Du willst einen schönen Garten. Du willst keinen Verkehrslärm ums Haus. Du willst Abstand zu den Nachbarn, so nett sie auch sein mögen. Du willst Luft und Licht nach Süden. Du brauchst mindestens 130 qm - besser mehr- Wohnfläche, reichlich Abstellraum? Dann bist du hier und jetzt angekommen.

Der Einstiegspreis ist niedrig, weil du vieles noch richten wirst. Alles wurde pfleglich behandelt, aber da das Haus schon eine Weile von einer älteren Dame alleine bewohnt wird und die sich zuletzt gar nicht mehr kümmern konnte, ist hier ein Renovierungsstau entstanden. Diese ältere Dame wird auch kurzfristig in ein Pflegeheim umziehen und so wird das Haus frei für Euch. Ihr tut ihr einen Gefallen, wenn Ihr hier eure Kinder großziehen werdet. Es wäre schön, wenn das Anwesen wieder in gute Hände kommt, das wäre schon der Wunsch!

Im Garten ist inzwischen alles auf pflegeleicht getrimmt, aber Du wirst noch erahnen können, wo einmal das Gemüse und die Blumen wuchsen; die Flächen dürften für Selbstversorger geeignet sein. Hier hat einmal ein Jäger gewohnt, das siehst du noch am Jagdzimmer und am Zwinger im Garten, der offensichtlich nicht genutzt wurde - der Hund hatte wohl seinen eigenen Kopf, was seine Wohnsituation angeht ;-).

Wenn du Dir das Haus ansehen möchtest, bekommst du von dem Makler gerne einen Link zu einer digitalen Besichtigung zugeschickt. Da kann du die beiden oberen Etagen und den Außenbereich begutachten. Den Kellerräumen sieht man schon den bevorstehenden Auszug an, deswegen gibt es davon keine Fotos. Auch alle wichtigen Unterlagen wie z.B. bemasste Pläne senden wir dir dann zu!

Wir freuen uns auf deine Anfrage!!!


Sie werden betreut von

Horst Ehrenberg

01707381001

Infos im Detail

Immobilientyp

Haus

Wfl.

142

Zimmer

5

Garagen

2

Grundstück

556

Baujahr

1975

frei ab

sofort

Etagen

2

Energiekennwert Kwh (qm x p.a.)

Energieeffiziensklasse

Heizung

360-Grad-Besichtigung

271,7

H

Öl-Zentralheizung

Lage der Immobilie

Enzweihingen, Vaihingen an der Enz, Deutschland

bottom of page