Mitten im Wald, mitten in Stuttgart

70184 Stuttgart-Frauenkopf

zu verkaufen

529.800 €

Kurzbeschreibung

Hallo, ich bin deine neue Wohnung und ich freue mich, dass du mich gefunden hast! Was willst du

von mir wissen? Ich fang einfach mal an zu erzählen, okay?


Meine Eigentümerin verkauft mich, weil sie umschichtet. Sie war mit mir zufrieden, auch wenn sie

nicht selbst, sonder früher "nur" ihre Verwandtschaft bei mir gewohnt hat. Und das ist wichtig zu

wissen!


Mein Bewohner hat die Wohnung vor 5 Jahren gemietet und wohnt alleine in mir. Das macht er

gerne, weil er hier auch genügend Platz hat für sein Home-Office. Der hat glaub auch einen ziemlich

guten Job bei einer großen Stuttgarter Firma. Und was mir persönlich wichtig ist: er achtet sehr auf

mich, weswegen ich auch sehr zufrieden bin mit dem Herrn!

Aber zurück zu mir: Am besten passt du zu mir, wenn du mich weiterhin als Kapitalanlage nutzen

möchtest oder -falls du für dich selbst was suchst- meine Lage zu schätzen weißt: quasi mitten im

Wald und nur wenige Autominuten bis zum Hauptbahnhof Stuttgart, wo sonst gibt es das? Auf der

einen Seite blickst du in großzügige Gärten und auf der anderen Seite ins Neckartal. Einfach genial!

Wo Sonne ist, ist auch Schatten. Klar. Jugendlich bin ich nicht mehr, mein 6-Parteien-Haus und ich

wurden aber immer pfleglich behandelt und professionell verwaltet. Es wurde einiges schon gemacht,

so z.B. die Heizung im Jahr 2000, aber es wird auch noch einiges zu tun sein in der Zukunft. Die

Rücklagen sind für ein 6-Parteienhaus im normalen Bereich.

Neugierig und wenig Zeit? Dann schreib meinem Makler eine kurze Mail. Der meldet sich bei dir und

sendet dir alles was du wissen solltest und einen Link zu einer 360grad-Besichtigung. Gerne auch

noch vor Ostern. Wichtig: Wenn du erst Donnerstag Abend dazu kommst zu schreiben, ist der nicht

mehr da. Wenn du die Unterlagen trotzdem noch zu Ostern willst, sollte die Mail etwas ausführlicher

sein, damit wir - mein Makler und ich- wissen, mit wem wir sprechen. Danke dafür!

Ich freue mich auf Dich! Und mein Makler natürlich auch...

Sie werden betreut von

Horst Ehrenberg

01707381001

Infos im Detail

Immobilientyp

Eigentums-Wohnung

Wfl.

85

Zimmer

3

Stellplatz

1

Grundstück

0

Baujahr

1972

frei ab

vermietet

Etage

1. OG

Energiekennwert Kwh (qm*a)

Energieeffizienzklasse

Art der Heizung

360-Grad-Besichtigung

118

D

Öl-Zentralheizung

Lage der Immobilie

70184 Stuttgart-Frauenkopf