Weißt du mich zu schätzen?

Uhlandstraße 9, 75428 Illingen, Deutschland

zu verkaufen

205.000€

Kurzbeschreibung

Mal ganz ehrlich: derzeit kommt es mir vor, als sei ich unter Wert behandelt. Gut, ich habe mein Alter und das sieht man mir und dem ganzen Haus auch schon an. Aber ich bin in guten Händen und man kümmert sich um mich.

Auf den Fotos komme ich glaub nicht so gut rüber, was ich eigentlich alles zu bieten habe, da die Bewohner wohl etwas mehr besitzen, als für mich auf den ersten Blick gut ist. Vielleicht denkst du dir das zu viele weg und versuchst deinen Blick auf mich zu konzentrieren. Dann kannst du erkennen, was ich wirklich bin: nämlich eine schnuckelige Wohnung mit Potential für die kleine Familie in einer großartigen, zentrumsnahen Lage.

Aber nochmal zurück zu mir: Hier findest du drei Zimmer, nicht riesig, aber groß genug für den bescheidenen Anspruch oder jemandem mit puristischem Einrichtungsstil. Ein kleines Bad mit Dusche, eine Küche mit genug Platz sogar noch für einen kleinen Esstisch. Ein Wohnzimmer mit Ausgang auf den relativ geräumigen Balkon und einem gasbetriebenen Kaminofen, der gemütliche Wärme verbreitet.

In der Wand zwischen Küche und Bad gab es einen Wasserschaden, der gerade behoben wird. Deshalb ist da eine Baustelle auf den Fotos. Die wird bis zur Übergabe aber erledigt sein.

Im Keller findest du sogar zwei Kellerräume, die zu mir gehören, außerdem Platz für die Waschmaschine und den Trockner, sowie eine Ecke für dein Fahrrad. Garage habe ich nicht, aber dafür parkst du dein Auto auf meinem Stellplatz direkt vor der Eingangstüre.

Mein Mieter – ein Paar in mittlerem Alter- bezahlt derzeit pauschal 575 Euro Miete warm. Die würden sich freuen, wenn sie drin bleiben könnten, aber sie wissen auch, dass sie eben nicht die Eigentümer der Wohnung sind.

Direkt über mir wohnt die Eigentümervertreterin, die hier im Haus nach dem Rechten schaut und als Ansprechpartnerin der Hausverwaltung da ist. Das Haus wird professionell verwaltet.

Sie werden betreut von

Horst Ehrenberg

01707381001

Infos im Detail

Immobilientyp

Eigentumswohnung

Wfl.

56

Zimmer

3

Stellplatz

1

Grundstück

0

Baujahr

1963

frei ab

vermietet

Etage

Hochparterre

Energiekennwert Kwh (qm*a)

Energieeffizienzklasse

Art der Heizung

360-Grad-Besichtigung

275

F

Gas-Etagenheizung

Lage der Immobilie

Uhlandstraße 9, 75428 Illingen, Deutschland