top of page

Wohnung mit kleinem Garten sucht Single oder Paar

Vaihingen an der Enz, Deutschland

zu vermeiten

1020€/Monat

Kurzbeschreibung

Du suchst für dich oder euch beide eine coole, neuwertige Wohnung in geschickter Lage? Dann könntest du gerade fündig geworden sein.

Die Eigentümer sind gerade aus Platzgründen in ein Haus umgezogen und suchen nun jemanden, der sich liebevoll um ihre Wohnung kümmert. Die Wohnung ist leer, es werden zeitnah noch ein paar Arbeiten erledigt, damit dir die Wohnung tiptop übergeben werden kann. Dann kannst du hier einziehen.

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines modernen Hauses mit Aufzug, damit du auch bequem in den Keller kommst. Der Stellplatz deines Autos befindet sich im Freien direkt neben deinem Garten.

Die Wohnung selbst besteht aus einem hellen, weißen Tageslichtbad, einem Gäste-WC, zwei Schlafzimmern und einem großen offenen Wohnzimmer mit offener Küche. In der Küche ist eine Einbauküche bereits vorhanden. Vor dem Wohnbereich befinden sich zwei Gartenteile: im Westen die Terrasse und etwas Garten, nach Süden ein weiterer Gartenanteil, beides zur alleinigen Nutzung. Die Situation ist relativ luftig und angenehm, weil die nächsten Nachbarn im Süden erst jenseits der Strasse liegen.

Im UG finden sich dein Keller, die Waschküche, ein Fahrradradraum und in der Tiefgarage der Müllraum.

Du kannst Dir die Wohnung gerne auch schon zu Hause digital ansehen, schreib uns, wir schicken dir den Link zur Besichtigung. Gerne vereinbaren wir dann danach auch ein Treffen direkt in der Wohnung.


Sie werden betreut von

Horst Ehrenberg

01707381001

Infos im Detail

Immobilientyp

Wohnung

Wfl.

85

Zimmer

3

Stellplatz

1

Grundstück

0

Baujahr

2015

frei ab

sofort

Etagen

0

Energiekennwert Kwh (qm*a)

Energieeffizienzklasse

Heizung

360-Grad-Besichtigung

55,6

B

Pellets_Zentralheizung

Lage der Immobilie

Vaihingen an der Enz, Deutschland

bottom of page